Terminkalender
K
P

Wie kann ein gutes Miteinander gelingen?

Transition-Town Kirchditmold lädt zum 1. Themenabend in diesem Jahr ein in die Bücherei Kirchditmold.

Am Montag, den 8. Januar 2018 von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Wie kann ein gutes Miteinander gelingen? 

Maria Sanna - Ehrenamtskoordinatorin beim Caritasverband Nordhessen e.V. -gibt einen kurzen Einblick in die aktuelle Situation in Kassel, stellt die Ehrenamtsarbeit vor, berichtet von vergangenen, laufenden und geplanten Projekten, erzählt, wo noch Leute gebraucht werden
und beantwortet dann Fragen der Gäste.

 

Der Eintritt ist wie immer kostenfrei, um Spenden wird gebeten

Transition-Town, Stadt im Wandel www.ttkassel.de

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei, Spenden werden gerne genommen

Uwe Krahl, Telefon: 0561 - 60 27 280

 

« Zurück
Datum
08.01.2018
Ende
08.01.2018 (21:30 Uhr)
Text area                     
Maria Sanna - Ehrenamtskoordinatorin beim Caritasverband Nordhessen e.V. -gibt einen kurzen Einblick in die aktuelle Situation in Kassel, stellt die Ehrenamtsarbeit vor, berichtet von vergangenen, laufenden und geplanten Projekten, erzählt, wo noch Leute gebraucht werden und beantwortet dann Fragen der Gäste. Dieser erste Themenabend von Transition Town im Jahr 2018 findet in der Bücherei Kirchditmold, Baumgartenstraße 2 in 34130 Kassel Kirchditmold, statt.
Kategorie
Transition Town